Gästebuch

Wir freuen uns über Lob und Kritik, über Erfahrungsberichte und Empfehlungen. Unser Gästebuch ist ein offenes Forum, in dem jeder die Gelegenheit zur Kommentierung erhält.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.81.59.211.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
wilberman schrieb am 14. April 2017:
... ich habe schon so manche Führung mitgemacht - diese war mit Abstand die beste. Vielen Dank für die unzähligen Informationen, Anekdoten und Geschichten. Ein unvergesslicher und amüsanter Abend - nur unsere Oppumerin ist leicht traumatisiert ...
Arndt Vanheiden schrieb am 16. März 2017:
Lieber Nachtwächter,
wir haben gestern einen sehr kurzweiligen und überaus interessanten Abend mit Ihnen und Ihren Helfern erlebt. Vielen Dank... als geborener Krefelder im Bockumer Exil bin ich bestimmt hundert Male an vielen Orten dieser Tour gewesen... nun werde ich viele mit anderen Augen sehen!
Ulrike Viesels schrieb am 27. Januar 2017:
Wir waren beim Rundgang am 25. Januar dabei und es hat uns seeeehr gut gefallen. Wir werden den Linner Nachtwächter mit seinen vielen Geschichten weiterempfehlen - auch, wenn wir Bösinghovener sind und die Linner aus anno dazumal keine gute Erinnerung an Bösinghoven haben. Immerhin - wir sind keine Oppumer 🙂 Danke für einen tollen Abend!!
Die Drei aus Wuppertal schrieb am 5. Januar 2017:
Die Seite weckt Erinnerungen... Vielen Dank!
Klaus schrieb am 5. Januar 2017:
Schon zum zweiten Mal eine tolle Erfahrung. Gerne immer wieder!
Christa schrieb am 28. Dezember 2016:
Ein unvergesslicher Abend! Ganz vielen Dank für die vielen lustigen Geschichten.