Gästebuch

Wir freuen uns über Lob und Kritik, über Erfahrungsberichte und Empfehlungen. Unser Gästebuch ist ein offenes Forum, in dem jeder die Gelegenheit zur Kommentierung erhält.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.219.95.244.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Michaela Petroschke schrieb am 12. Januar 2019
Hallo, ich war gestern mit meiner Freundin bei der Nachtwächterführung de Luxe. Es war super schön. Die lustigen Erklärungen des Nachtwächters waren sehr amüsant und informativ. Das Essen war klasse und auch die Überraschungen während der Tour waren klasse. Wir hatten einen sehr schönen Abend und wollen das auf jeden Fall mal mit unseren Männern machen.