Gästebuch

Wir freuen uns über Lob und Kritik, über Erfahrungsberichte und Empfehlungen. Unser Gästebuch ist ein offenes Forum, in dem jeder die Gelegenheit zur Kommentierung erhält.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.144.100.123.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
20 Einträge
Hans-Mario Zeilmann schrieb am 15. November 2018:
Nach 25 Jahren als Einwohner weiß ich schon vieles über Linn, bin aber im Vergleich ahnungslos, wenn ich sehe, was der "Nachtwächter" alles weiß und humorvoll vermittelt. Die liebevoll gestaltete, zu keiner Zeit langweilige Führung verdient umso mehr Anerkennung, als dass das gesamte Team des Nachtwächters ehrenamtlich agiert. Mit einem Wort: "Klasse!".
Jürgen Giesen schrieb am 15. November 2018:
Am gestrigen 14.11.18 waren wir mit dem Nachtwaechter in Linn unterwegs. Die mit lustigen und informellen Geschichten unterlegte Wanderung durch das schöne alte Städtchen Linn haben uns viel Spaß gemacht. Die Bewirtung im "Et Kontörke" war freundlich und gut.
Die Wanderung ist eine Empfehlung und eine Wiederholung wert.
Britta Schulz schrieb am 26. Oktober 2018:
Ich hatte gestern Abend eine Nachtwächter-de-lux Führung.DerNachtwächter Herr Beurskens wusste viele lustige Geschichten über Linn zu erzählen. Der Abend war sehr kurzweilig . Die Familie Montz im Linn´schen Haus hat unsere Gruppe mit leckerem Essen verwöhnt.
Barbara Keuthen schrieb am 25. Oktober 2018:
Lieber Nachtwächter, ich war gestern mit meinen Nachbarn aus dem nahen Oppum angereist. So schwer es mir fällt, dass zu sagen, aber es war eine sehr interessante und unterhaltsame Führung. Wir haben sehr viel über die Freveltaten der Oppumer erfahren und auch einiges über Linn 😉 .
Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank für diesen schönen Abend, auch an das Team vom Em Kontörke
Renate Stieg schrieb am 13. Oktober 2018:
Danke für die gestrige Führung, die informativer und kurzweiliger nicht hätte sein können! Unsere Weiterempfehlung ist Ihnen gewiss - und die nachhallende Erinnerung an dieses schöne Erlebnis wird uns noch lange erfreuen!
Andreas Flöhr schrieb am 4. Oktober 2018:
Lieber Nachtwächter, es war gestern ein sehr unterhaltsamer und lehrreicher Abend. Kann ich echt nur empfehlen. Vielen Dank und lecker war es auch.
Rüdiger Kohl schrieb am 1. März 2018:
Wenn man wissen möchte, wie man Stadtführungen unterhaltsam und interessant macht: den Linner Nachtwächter buchen.
Danke für einen sehr unterhaltsamen Abend.
Michael und Susanne schrieb am 28. Januar 2018:
Es war ein sehr schöner Geburtstagsabend: lecker, unterhaltsam, lehrreich, romantisch und witzig. Vielen Dank und weiter so, denn wir machen fleißig Reklame!
Schmitz Monika schrieb am 15. Januar 2018:
Wir bedanken uns herzlich für die wunderbare Führung am 13.1.18. Unsere Geburtstagsgäste waren alle restlos begeistert. Vielen Dank
Otto Floer schrieb am 26. Dezember 2017:
Hallo Nachwächter aus Linn.
Wir würden uns gerne nochmals für den tollen Abend am 16.12.17 dedanken. Alle aus der Gruppe waren hellauf begeistert und hatten riesen Freude. Der schöne Einklang im Em Kontörke mit aufregenden Geschichten, wurde dann beim Rundgang nochmals getoppt. Alle wurden in die Geschichten mit einbezogen und hatten entsprechend viel Spaß dabei.
Gerne jeder Zeit wieder.
Sabine Lehnen schrieb am 19. November 2017:
Lieber Nachtwächter, ich habe am vergangenen Freitag mit meinen Kollegen gemeinsam an Ihrer Führung teilgenommen und es hat mir sehr gut gefallen. Ich war das erste Mal in der Altstadt von Linn, aber bestimmt nicht zum letzten Mal. Auch die Führung werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Dafür nochmals herzlichen Dank.
Landmann Ludowig vom Tackfelde gebürtig Oppum schrieb am 2. November 2017:
Lieber Nachtwächter
mir und meiner holden Gattin hat der Rundgang sehr gut gefallen. es war interessant und dabei humorvoll. Ich bin froh als Oppumer nicht mehr am Pranger zu stehen und vielleicht bist du Oppumer etwas mehr gewogen nach diesem Abend
gehabt euch wohl und mit Gottes Gnaden Sehen wir uns bestimmt wieder
Lutz und Gabi
F.G. schrieb am 5. Oktober 2017:
Vielen DANK für den kurzweiligen Abend gestern. Die Nachtwächterführung kann man nur jedem weiterempfehlen und auch ein Dank an die Linner Bürger, die diese Führung zu einem besoderen Erlebnis machen.
Ingrid Braun schrieb am 28. September 2017:
Wir - eine Gruppe von 6 Damen - haben den Abend und die interessante, humorvolle Führung sehr genossen und dabei viel bisher Unbekanntes erfahren. Danke für die lustigen Geschichten und die gelungenen Überraschungen.
wilberman schrieb am 14. April 2017:
... ich habe schon so manche Führung mitgemacht - diese war mit Abstand die beste. Vielen Dank für die unzähligen Informationen, Anekdoten und Geschichten. Ein unvergesslicher und amüsanter Abend - nur unsere Oppumerin ist leicht traumatisiert ...
Arndt Vanheiden schrieb am 16. März 2017:
Lieber Nachtwächter,
wir haben gestern einen sehr kurzweiligen und überaus interessanten Abend mit Ihnen und Ihren Helfern erlebt. Vielen Dank... als geborener Krefelder im Bockumer Exil bin ich bestimmt hundert Male an vielen Orten dieser Tour gewesen... nun werde ich viele mit anderen Augen sehen!
Ulrike Viesels schrieb am 27. Januar 2017:
Wir waren beim Rundgang am 25. Januar dabei und es hat uns seeeehr gut gefallen. Wir werden den Linner Nachtwächter mit seinen vielen Geschichten weiterempfehlen - auch, wenn wir Bösinghovener sind und die Linner aus anno dazumal keine gute Erinnerung an Bösinghoven haben. Immerhin - wir sind keine Oppumer 🙂 Danke für einen tollen Abend!!
Die Drei aus Wuppertal schrieb am 5. Januar 2017:
Die Seite weckt Erinnerungen... Vielen Dank!
Klaus schrieb am 5. Januar 2017:
Schon zum zweiten Mal eine tolle Erfahrung. Gerne immer wieder!
Christa schrieb am 28. Dezember 2016:
Ein unvergesslicher Abend! Ganz vielen Dank für die vielen lustigen Geschichten.