Wir freuen uns über Lob und Kritik, über Erfahrungsberichte und Empfehlungen. Unser Gästebuch ist ein offenes Forum, in dem jeder die Gelegenheit zur Kommentierung erhält.
Vielen Dank für den abwechslungsreichen und unterhaltsamen Abend. Mir hat es sehr gut gefallen. Die Erzählungen und Anekdoten waren kurzweilig und unterhaltsam präsentiert und die kleinen Schauspieleinlagen zwischendurch haben die ganze Tour zusätzlich aufgelockert. 100% Weiterempfehlung.