Wir freuen uns über Lob und Kritik, über Erfahrungsberichte und Empfehlungen. Unser Gästebuch ist ein offenes Forum, in dem jeder die Gelegenheit zur Kommentierung erhält.
Endlich war es gestern soweit. Das Weihnachtsgeschenk wurde eingelöst. Wir waren schon so oft in Linn und haben viele Häuser bewundert. Jetzt haben wir auch viele Geschichten dazu erfahren können. Wir waren auch sehr begeistert vom "Linn'sche Huus". Das Buffet war super. Der wärmende Tee mit Nachtisch anschließend war eine Wohltat. Vielen Dank an das tolle Nachtwächter Team. Wir werden die Tour bestimmt noch einmal machen.