Wir freuen uns über Lob und Kritik, über Erfahrungsberichte und Empfehlungen. Unser Gästebuch ist ein offenes Forum, in dem jeder die Gelegenheit zur Kommentierung erhält.
Einen riesiges „Danke“ an den Nachtwächter mit den Helfern ,am 5.11 nach einem sehr leckerem Essen im „ Em Kontörke „ starteten wir als Nachbarschaft aus Hüls zu einer Nachtwächtertour ,es war sehr informativ Linn so zu erkunden . Vielen Dank Herr Beurskens ,es hat uns sehr gut gefallen ,die so liebevollen ,gruseligen Geschichten über Linn erzählt zu bekommen . Ein rund um gelungener Abend