Wir freuen uns über Lob und Kritik, über Erfahrungsberichte und Empfehlungen. Unser Gästebuch ist ein offenes Forum, in dem jeder die Gelegenheit zur Kommentierung erhält.
Dem Nachtwächter und seiner gesamten Mannschaft danken wir für den sehr schönen Abend. Alles war sehr gut vorbereitet, die Vorträge und Führung haben uns sehr gut gefallen .
Diesen Rundgang kann ich jedem Empfehlen.
Ps: Einen besonderen Dank an die Küche
Diesen Rundgang kann ich jedem Empfehlen.
Ps: Einen besonderen Dank an die Küche