Wir freuen uns über Lob und Kritik, über Erfahrungsberichte und Empfehlungen. Unser Gästebuch ist ein offenes Forum, in dem jeder die Gelegenheit zur Kommentierung erhält.
Dem Nachtwächter und seinem gesamten Team einen herzlichen Dank für den tollen Abend. Es war sehr gut vorbereitet, die Vorträge und Führung konnten mit Detailinformationen überzeugen und haben uns bestens gefallen .
Auch der Grünkohl und der Glühwein waren sehr lecker.
Dieser Abend ist sehr empfehlenswert.
Auch der Grünkohl und der Glühwein waren sehr lecker.
Dieser Abend ist sehr empfehlenswert.