Wir freuen uns über Lob und Kritik, über Erfahrungsberichte und Empfehlungen. Unser Gästebuch ist ein offenes Forum, in dem jeder die Gelegenheit zur Kommentierung erhält.
Wir durften gestern zu Gast sein, bei dieser wundervollen Veranstaltung.
Hier unser aller herzlichsten Dank für einen interessanten, humorvollen und kurzweiligen Abend. Auch der Grünkohl war lecker!
Diese Veranstaltung sollte man nicht verpassen!
Herzlichst
Bärbel Rixen
Hier unser aller herzlichsten Dank für einen interessanten, humorvollen und kurzweiligen Abend. Auch der Grünkohl war lecker!
Diese Veranstaltung sollte man nicht verpassen!
Herzlichst
Bärbel Rixen