Wir freuen uns über Lob und Kritik, über Erfahrungsberichte und Empfehlungen. Unser Gästebuch ist ein offenes Forum, in dem jeder die Gelegenheit zur Kommentierung erhält.
Wir sind gerade zu Hause und noch ganz begeistert. Ich die da in Kindergarten und zur Schule gegangen bin und viele Jahre hier in Linn auch gewohnt habe.Endlich konnte ich meinen Mann meine Heimat so wundervoll nahe bringen. Vielen lieben Dank für einen wundervollen kurzweiligen Abend und für viele tolle Geschichten.So ganz nebenbei der Pferdesauerbraten im Kontörke war auch sehr gut.Man kann alles weiter empfehlen.DANKE