Wir freuen uns über Lob und Kritik, über Erfahrungsberichte und Empfehlungen. Unser Gästebuch ist ein offenes Forum, in dem jeder die Gelegenheit zur Kommentierung erhält.
nachdem die Führung im April leider ausfallen mußte, konnten wir sie aber nun gestern genießen. Mit Grünkohl und Mettwurst gestärkt war die 2stündige äußerst informative mit vielen natürlich wahren Geschichten und Anekdoten gespickte unterhaltsame Führung für uns Nichtoppumer ein wahrer Augen- und Ohrenschmaus. Absolut empfehlenswert!!!!! Herzlichen Dank dem Nachtwächter und seiner Mitstreiterin für einen beeindruckenden und kurzweiligen Abend.