Wir freuen uns über Lob und Kritik, über Erfahrungsberichte und Empfehlungen. Unser Gästebuch ist ein offenes Forum, in dem jeder die Gelegenheit zur Kommentierung erhält.
Der gestrige - winterlich-frische - Abend mit dem Linner Nachtwächter und seiner Assistentin hat uns sehr gut gefallen: von seinen vielen perfekt vorgetragenen Geschichten und Anekdoten über den über 2stündigen Rundgang mit der einen oder anderen inszenierten Überraschung bis hin zum Wärme spendenden Grünkohl sowie dem abschließenden heißen Apfelsaft im Em Kontörke. Unbedingt empfehlenswert. Auch für Nicht-Linner.