Wir freuen uns über Lob und Kritik, über Erfahrungsberichte und Empfehlungen. Unser Gästebuch ist ein offenes Forum, in dem jeder die Gelegenheit zur Kommentierung erhält.
Ach, was war das schön!!! Am 15.10.2025 haben wir an der Nachtwächterführung in Krefeld-Linn teilgenommen. Der Abend war sehr gut organisiert und sehr kurzweilig. Das leckere Essen und die passenden Getränke rundeten das gesamte Event ab. Vielen Dank an den ehrenamtlich als Nachtwächter tätigen Heinz-Peter Beurskens und alle Helfer*innen, die eine solche Veranstaltung ermöglichen.