Wir freuen uns über Lob und Kritik, über Erfahrungsberichte und Empfehlungen. Unser Gästebuch ist ein offenes Forum, in dem jeder die Gelegenheit zur Kommentierung erhält.
Riesiges Danke an den Nachtwächter und seine Assistentin. Ein toller Abend voller Informationen, Anekdoten und Humor. Dazu noch leckeres Essen, perfekt.
Kann man allen nur empfehlen…. Auch denen, und vielleicht vor allem, aus Oppum.
Kann man allen nur empfehlen…. Auch denen, und vielleicht vor allem, aus Oppum.