Gästebuch

Wir freuen uns über Lob und Kritik, über Erfahrungsberichte und Empfehlungen. Unser Gästebuch ist ein offenes Forum, in dem jeder die Gelegenheit zur Kommentierung erhält.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.175.191.72.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Peter Becker, ZWAR Gruppe Monheim-Baumberg schrieb am 7. Februar 2019:
Tolles Arrangement einer Stadtführung der ganz anderen Art: zunächst Begrüßung und Entrée samt deftigem Abendessen (Grünkohl) im Restaurant "Et kontörke", anschließend ein sehr kurzweiliger zweistündiger Rundgang mit Laternen und vielen, vielen Anekdötchen incl. Infos durch das historische Linn, gepaart mit zahlreichen sprichwörtlichen Raffinessen, Abschluss mit Umtrunk wieder im Restaurant. Sehr empfehlenswert, und bestimmt komme ich noch einmal bei Tage im Sommer nach Linn