Wir freuen uns über Lob und Kritik, über Erfahrungsberichte und Empfehlungen. Unser Gästebuch ist ein offenes Forum, in dem jeder die Gelegenheit zur Kommentierung erhält.
Lieber Nachtwächter
mir und meiner holden Gattin hat der Rundgang sehr gut gefallen. es war interessant und dabei humorvoll. Ich bin froh als Oppumer nicht mehr am Pranger zu stehen und vielleicht bist du Oppumer etwas mehr gewogen nach diesem Abend
gehabt euch wohl und mit Gottes Gnaden Sehen wir uns bestimmt wieder
Lutz und Gabi
mir und meiner holden Gattin hat der Rundgang sehr gut gefallen. es war interessant und dabei humorvoll. Ich bin froh als Oppumer nicht mehr am Pranger zu stehen und vielleicht bist du Oppumer etwas mehr gewogen nach diesem Abend
gehabt euch wohl und mit Gottes Gnaden Sehen wir uns bestimmt wieder
Lutz und Gabi