Wir freuen uns über Lob und Kritik, über Erfahrungsberichte und Empfehlungen. Unser Gästebuch ist ein offenes Forum, in dem jeder die Gelegenheit zur Kommentierung erhält.
Lieber Nachtwächter, ich habe am vergangenen Freitag mit meinen Kollegen gemeinsam an Ihrer Führung teilgenommen und es hat mir sehr gut gefallen. Ich war das erste Mal in der Altstadt von Linn, aber bestimmt nicht zum letzten Mal. Auch die Führung werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Dafür nochmals herzlichen Dank.