Gästebuch

Wir freuen uns über Lob und Kritik, über Erfahrungsberichte und Empfehlungen. Unser Gästebuch ist ein offenes Forum, in dem jeder die Gelegenheit zur Kommentierung erhält.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.175.191.72.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Wiebke Holtz schrieb am 31. Oktober 2019:
Ich habe gestern an der "normalen" Nachtwächterführung teilgenommen. Es war ein schöner, kurzweiliger und interessanter Abend. Das Wissen des Nachtwächters und die spontanen Einlagen de Bürger waren beeindruckend. Danke an alle Beteiligten. Ih komme gerne wieder.