Wir freuen uns über Lob und Kritik, über Erfahrungsberichte und Empfehlungen. Unser Gästebuch ist ein offenes Forum, in dem jeder die Gelegenheit zur Kommentierung erhält.
Ich habe gestern an der "normalen" Nachtwächterführung teilgenommen. Es war ein schöner, kurzweiliger und interessanter Abend. Das Wissen des Nachtwächters und die spontanen Einlagen de Bürger waren beeindruckend. Danke an alle Beteiligten. Ih komme gerne wieder.