Gästebuch

Wir freuen uns über Lob und Kritik, über Erfahrungsberichte und Empfehlungen. Unser Gästebuch ist ein offenes Forum, in dem jeder die Gelegenheit zur Kommentierung erhält.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.215.182.36.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Biggi schrieb am 14. November 2019:
Gestern habe ich an der Nachtwächterführung in Linn teilgenommen. Nach dem leckeren Grünkohlessen und der kurzweiligen Unterhaltung im Saal der Gaststätte Et kontörke -der Nachtwächter bereitete mit Anekdoten die Teilnehmer auf den Rundgang vor- ging es durch die Gassen von Linn. Kurzweilige und auch interessante Geschichten vom Nachtwächter Peter Beurskens rundeten den Rundgang durch Linn (mit Burg) ab. Nach dem 2-stündigen Rundgang ging der Abend mit Glühwein und netten Geschichten zu Ende.
Sehr zu empfehlen, werde meine Begeisterung an Freunde weitergeben!








Zum Abschluss der Wanderung kam noch eine Überraschung von oben.
Die Nachtwächterwanderung ist sehr zu empfehlen. Toller Abend!!