Wir freuen uns über Lob und Kritik, über Erfahrungsberichte und Empfehlungen. Unser Gästebuch ist ein offenes Forum, in dem jeder die Gelegenheit zur Kommentierung erhält.
Ich habe als Ausländer (=Viersener, zum Glück nicht Oppum) meine Ausbildung in Linn absolviert, somit kannte ich den Ort ganz gut. Aber die Eindrücke der Nachtwächterführung waren dennoch neu für mich. Sehr kurzweilig, lehrreich und interessant. Eindeutig eine Empfehlung wert.