Wir freuen uns über Lob und Kritik, über Erfahrungsberichte und Empfehlungen. Unser Gästebuch ist ein offenes Forum, in dem jeder die Gelegenheit zur Kommentierung erhält.
Im Linner Hus fanden wir uns ein,
zu speisen bei Bier und Wein,
um den Nachtwächter zu begleiten,
zu hören von den Linner Eigenheiten.
Nach dem Schmaus
ging es nun hinaus
in die kalte Nacht,
voran der Mann, der sie bewacht.
Um alle Ecken pfiff der Wind,
der Nachtwächter eilte voraus geschwindt.
Er hielt mal hier, mal dort,
erzählte dann in einem fort,
über das Städtchen Linn
und seine Bewohner*innen.
Originell erzählte er über sie,
wir lernten dabei wirklich viel,
er vergaß auch nicht die Nachbargemeinden,
die Böses wollten, die gemeinen.
Wir haben viel erkundet,
das Essen hat uns auch gemundet,
vielen Dank dem Nachtwächter und seinem Team,
sicher machen wir nochmals einen Termin.
zu speisen bei Bier und Wein,
um den Nachtwächter zu begleiten,
zu hören von den Linner Eigenheiten.
Nach dem Schmaus
ging es nun hinaus
in die kalte Nacht,
voran der Mann, der sie bewacht.
Um alle Ecken pfiff der Wind,
der Nachtwächter eilte voraus geschwindt.
Er hielt mal hier, mal dort,
erzählte dann in einem fort,
über das Städtchen Linn
und seine Bewohner*innen.
Originell erzählte er über sie,
wir lernten dabei wirklich viel,
er vergaß auch nicht die Nachbargemeinden,
die Böses wollten, die gemeinen.
Wir haben viel erkundet,
das Essen hat uns auch gemundet,
vielen Dank dem Nachtwächter und seinem Team,
sicher machen wir nochmals einen Termin.