Wir freuen uns über Lob und Kritik, über Erfahrungsberichte und Empfehlungen. Unser Gästebuch ist ein offenes Forum, in dem jeder die Gelegenheit zur Kommentierung erhält.
Ich habe am 28.01.2020 an der Führung teilgenommen. Das Essen im Antico Borgo war schmackhaft, Bedienung sehr aufmerksam. Die Führung hat mir sehr gut gefallen da wir auch nur 30 Personen waren. Besonders gut hat mir als Zugezogene auch die Einlagen in Linner Platt gefallen.
Ich werde dies immer wieder weiterempfehlen.
Ich werde dies immer wieder weiterempfehlen.