Wir freuen uns über Lob und Kritik, über Erfahrungsberichte und Empfehlungen. Unser Gästebuch ist ein offenes Forum, in dem jeder die Gelegenheit zur Kommentierung erhält.
Wir waren beim Rundgang am 25. Januar dabei und es hat uns seeeehr gut gefallen. Wir werden den Linner Nachtwächter mit seinen vielen Geschichten weiterempfehlen - auch, wenn wir Bösinghovener sind und die Linner aus anno dazumal keine gute Erinnerung an Bösinghoven haben. Immerhin - wir sind keine Oppumer 🙂 Danke für einen tollen Abend!!